fbpx
0721 570 451 0 info@ka.asi-online.de

An der Börse erleben wir nach wie vor eine Achterbahnfahrt. Der DAX kämpft um die 15.000 Punkte, es droht Angst am Anleihenmarkt und wer sich traut in sein Depot zu gucken, wird dort andere Zahlen sehen, als noch Ende 2021. Was passiert aktuell am Kapitalmarkt?

kapitalmarkt aktuell

Quellen: wiwo.de, ntv.de, welt.de, google, faz.net, e-fundresearch.com

Ich habe unseren Investmentfonds Spezialisten, Raphael Bertling, hierzu interviewt um Dir ein paar Insider Informationen zu besorgen. In unserem Interview vom 01. März 2022 beantwortet er folgende Fragen:

  • Woher kommen die aktuellen Schwankungen?
  • Warum sinken die Tech Aktien?
  • Muss ich mir Sorgen um mein Geld bei Online Brokern machen?
  • Wie soll ich mich verhalten, wenn ich in nächster Zeit mein investiertes Geld brauche?
  • Welche Strategie sollte ich verfolgen, wenn ich mein Geld neu anlegen möchte?

Sieh dir das komplette Interview auf unserem youtube Kanal an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Raphael hat bereits letztes Jahr einen Gastbeitrag zum Thema „Investieren mit Sparplänen in Investmentfonds“ veröffentlicht. Bei jeglichen Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne an mich wenden oder direkt einen Beratungstermin zum Kennenlernen vereinbaren.