fbpx
0721 570 451 0 info@ka.asi-online.de

Im ersten Teil dieses Videos erläutere ich Dir wie die gesetzliche Rentenversicherung funktioniert. Für die Meisten ist die gesetzliche Rentenversicherung  (leider) ein Pflichtbaustein für ihre Altersvorsorge. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wenn du die Wahl hättest – Würdest Du jemals freiwillig einen Vertrag abschließen, der von Deinem Vertragspartner zu seinen Gunsten geändert werden kann, ohne dass es Deiner Einwilligung bedarf? 

Ich erläutere Dir im zweiten Teil des Videos die Hauptprobleme der Deutschen Rentenversicherung und gehe auf die Akademikerfalle ein. Schau doch einmal selbst, wie lange Deine Rente für dich reichen sollte! Anhand dieser Probleme wundert es Niemanden mehr, dass sich ab dem Jahr 2040 ein erheblicher Teil der Deutschen unterhalb der Armutsgrenze befinden wird. 

Hier kommst Du zum Download unseres Ratgebers:

DIE 10 GRÖßTEN FEHLER IN DER ALTERSVORSORGE