fbpx
0721 570 451 0 info@ka.asi-online.de

Eine der spannendsten (und schönsten) Städte Deutschlands mit hervorragenden Zukunftsperspektiven für Immobilieninvestoren ist die Stadt Leipzig – so meine Einschätzung aus mittlerweile 15 Jahren Leipzig-Immobilien-Erfahrung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unzählige Male war ich mit Mandanten vor Ort. Ich habe Stadtführungen organisiert um das Flair des Standortes zu vermitteln, unterschiedlichste Stadtviertel und Objekte gezeigt. Von Studentenappartements über Neubauprojekte bis hin zu unter Denkmalschutz stehenden Gründerzeithäusern mit faszinierenden Fassaden. Die Stadt ist vielseitig und immer in Bewegung.

Auch meine eigene Erstinvestition in Leipzig, im Jahr 2007, werde ich nie vergessen. Besonders prägend war die Besichtigung des nahezu verfallenen Objektes zum Investitionszeitpunkt (man konnte vom Schlafzimmer durch den Boden auf die Einfahrt schauen) und die Abnahme nach erfolgter Sanierung. Was sich in Leipzig bis heute getan hat, begeistert mich. Die Begeisterung für diese so vielfältige Stadt möchte ich gerne in diesem Video weitergeben.

Die Immobilie als Kapitalanlage ist als Sachwert ein wichtiger Bestandteil eines diversifizierten Vermögenskonzeptes. Lade Dir hierzu auch unser E-Book zur Altersvorsorgeplanung herunter!

In einem weiteren Video, dass ich hier in Kürze veröffentlichen werde, nehme ich Dich mit zu einer Wohnungsabnahme eines hochwertigen Neubauprojektes im Süden von Leipzig. Dieses befindet sich direkt neben dem beeindruckenden Völkerschlachtdenkmal.

Schau Dir das Video an und lass Dich mitnehmen in die faszinierende Leipziger Entwicklung!